www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 30. Oktober 2017

Landfrauen Agenda 2018

nein, nein, nicht vergessen...
aber ich schlage mich mit den Tücken der Technik
und so komme ich erst jetzt dazu,
euch die neuste Agenda
der Landfrauen 
vor zu stellen.
in diesem Zeitplaner geht es um das Feuer,
wie es entstanden,
wie es genutzt 
und wie man sich schützen kann.
Auch wissen die vier schreibenden Landfrauen, was man alles kochen kann auf dem Feuer und wie unsere Sprache das Wort "Feuer"vielseitig nutzen kann.
Abschliessend kann ich nur sagen:
wir waren mit feuereifer an der Arbeit,
sind feuer und flamme für unsere Agenda und 
sie verkauft sich wie 
heissi Weggli.
für dich Caro und mit liebem Gruss an den
Chachelimäärt nach Basel

 

3 Kommentare:

  1. Hoi Barbara,
    gesehen und gekauft. Eure Agenda sieht wirklich super aus, die musste ich bestellen Toole Sache von euch.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich bestelle ich auch gleich wieder eine Agenda. Dieses Jahr etwas spät, denn ich hatte echt vor, an Euren Markt zu kommen und vor Ort eine zu kaufen. Aber eben, wie's halt so ist... Griessli Cornelia PS: Hoffe Du hattest einen erfolgreichen Markt.

    AntwortenLöschen
  3. Agenda: passend auch zu Deinen Feuerwehrsocken (...oder auch umgekehrt). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri