www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 2. Oktober 2016

Apfel Zeit

Ich liebe es um diese Jahreszeit, über unser Land zu gehen und bei jedem Apfelbaum ein Besuch ab zu statten. 
Äpfel für den Saft,
Äpfel mit Erinnerung,
solche für Apfelringli im Teig,
Tafeläpfel
oder auch 
Exoten,
die zum Experimentieren
geeignet sind.
Der Herbst ist bunt und reich
und so präsentiert es sich auch auf dem Teller...
ups...
Einer kann man nicht essen, siehst du ihn ?
Herzlich
Piri

2 Kommentare:

  1. Ein Hoch auf die Äpfel!!! Das ist die schönste Jahreszeit in Sachen Ernte, kochen und essen. In dieser Zeit kann man wirklich aus dem Vollem schöpfen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ja viel verpasst! Diese Äpfelauswahl ist wunderbar und diese roten finde ich sooo schön! Wie heissen die denn? Ganz apart!
    Weiterhin gutes geniessen;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri