www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 24. September 2013

Flausen im Kopf

Warum trägt der Elefant blaue Socken im Zwetschgenbaum ?
Damit ihn niemand sieht!
 
Oder:
Warum trägt der Elefant bunte Socken ?
Weil er modebewusst ist.
oder
Warum trägt der Elefant gelbe Socken ?
Weil er auffallen möchte.
e.t.c.
Kinder Witze, die mir in all den Jahren geblieben sind.
möchtet ihr noch mehr Flausen sehen ?
in gehäkelter Version ?
ja ?
demnächst hier
Piri
 

2 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen noch mehr Flausen sehen! (Bei Deinen Witzen kam mir meine Schwägerin in den Sinn. Wieso hat ein Haus rote Ziegel... he, damit's nicht rein regnet - ich glaube, sie versteht es heute noch nicht;-)))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Piri, ich bin auch ganz verrückt auf deine Flausen ;-))). Deine Elefantenwitze kannte ich aber nicht... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri