www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 28. Januar 2012

Glück...


...braucht der Mensch immer!
Hier auch gleich die Anleitung dazu.
An der Rückseite des gehäkelten Kleeblatt stecke ich einen Sicherheitsnadel und nun kann ich mein Glück spazieren führen.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. So härzig!!!
    Dankeschön!

    Mit liebe WE-Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Herzallerliebst Danke fuer das Teilen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie wahr Beby - das Glück soll mitgetragen werden, einem begleiten, was liegt da näher, als dieses Kleeblatt anzustecken! Ganz härzig.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Chère Piri
    ich habe zwar kein grünes Garn, aaaaaaaaaber ich werde es heute Abend versuchen... mei wie lange habe ich schon nicht mehr gehäckelt!!
    Wûnsche dir einen
    gemütlich-glücklichen Restsonntag
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Barbaam
    auf der Suche nach kleinen Häckeleien, habe ich dein Kleeblatt und natürlich dein Blog gefunden. Ich filze zwar aber zwischendurch so Kleinigkeiten häckeln ist eine Aternative zum filzen ;) Hänge diese dann an Geschenke etc. Danke dir herzlichst dafür
    Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri