www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 8. Februar 2010

Schwiegermutter


Heute Abend werden die Bleistifte gespitzt, der Radiergummi versteckt und geübt.
Es ist kein Hexenwerk und es macht auch spass.
Ein Kerl mit Zipfelmütze oder ein lustiges Mädchen mit flatterndem Röckchen.
Alles ist erlaubt; seht, dieser kann lachen und ein anderes Strichmännchen wird vielleicht zu kämpfen haben.
Am Schluss zählt das Ergebnis und die Freude
über das Blatt Papier, das nun eine Geschichte erzählt.
Kennt ihr den Spruch; fertig ist die Schwiegermutter ?

1 Kommentar:

  1. liebe landmaus...
    den spruch habe ich noch nie gehört, aber klingt süss :-)
    dein strichmännchen ist toll geworden, doch seinen wenigen strichen.. erzählt er viel von seinem wesen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri