www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 29. Januar 2010

Kühlschrank gesucht

Ein letztes mal, schaut mich an,
noch ist alles dran.

Jetzt such ich mir einen Kühlschrank
und mach dort keinen wank.

Denkt zuweilen an mich zurück,
nun wünsche ich allen Glück.

1 Kommentar:

  1. Hallo mein lieber Freund

    Ich hoffe, dass du nicht böse bist, weil ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte viel zu tun. Besonders gestern: Ich musste mein neues Auto unter dem vielen Schnee erst suchen, dann ausbuddeln und dann ganz süferli nach Hause fahren. Aber ich habe es geschafft.

    Wie ich lese, suchst du einen Kühlschrank. Nichts leichter als das: stell dich in den nächsten Garten. Du wirst ein Wunder erleben - du wirst wachsen. Denn dort wo ich wohne schneit es wieder und alles ist wunderbar weiss und draussen hat es Kühlschrank-Temperaturen. Also wie gemacht für dich. So hoffe ich, dass es an deinem Wohnort auch so ist.

    Traurig bin ich, dass du dich jetzt verabschiedest. Ich kann dem aber nur zustimmen, wenn du versprichst, dass du spätestens im Dezember wieder aus deinem Versteck kommst und mir mal wieder hallo sagst.

    Ich danke dir von Herzen, dass ich an deinem Leben teilhaben durfte und wünsche auch dir ganz viel Glück. Und selbstverständlich werde ich immer mal wieder an dich denken......

    Herzliche Grüsse und man sieht sich

    Deine Freundin Regula


    PS was ich noch sagen wollte: als Monster gefällst du mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri