www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 26. Januar 2010

Hr. Schneemann sagt...


Regula, meine Freundin
du bist für mich ein Gewinn
du sendest mir Geschenke
damit ich nicht verwelke.
.
Auch deine Einladung ehrt mich sehr
ich komme gerne in dein Schneemeer,
doch du musst verstehen,
ein Schneeman kann nicht gehen.
.
Nun dank deinem guten Geiste
hab ich von meinem Meister
deinen Zylinder erhalten
und den möchte ich behalten.
.
Leider ist mein Ableben schon programmiert
und ich fühle mich angeschmiert !

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Schneemann,
    das Leben ist wunderbar
    auch deines, wenn auch nur in kürze
    hat doch seine Würze.
    In wenigen Tagen hast du viel erlebt
    frostige Nächste und sonnige Tage.
    Bekanntschaft mit hungrigen Hasen gemacht
    Blumen bekommen - auch wenn du sie nicht so ganz magst.
    Einen Zylinder - welch ein Prachtsexemplar -
    das steht dir wirklich wunderbar.
    Ich hoffe fest, dass dich deine Meisterin noch etwas leben lässt
    mindestens so lange bis das erste Schneeglöckchen wächst.
    In diesem Sinn hoffe ich, dass du noch etwas länger mein Leben versüsst,
    denn es ist jedes mal eine Freude
    wenn du in mein Leben schaust und meinen Tag erheiterst.

    Liebe Grüsse
    Deine Freundin Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri